DarK PvP Guild
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

PvP TRAINING + RBG INFOS // TRAINING

Nach unten

PvP TRAINING + RBG INFOS // TRAINING Empty PvP TRAINING + RBG INFOS // TRAINING

Beitrag  Rarraz Fr Nov 23, 2012 11:16 am

Hi DarK,

Ich wollte eben mitteilen dass ich vorerst keine RBGs spielen bzw. koordinieren/organisieren werde.

Es ist jedem weiterhin freigestellt selbst RBG Teams aufzustellen und die RBGs zu spielen, dabei klammer ich mich aber selbst aus, solange wir nicht intern genügend Trainings hatten.

Ich werde nun jeden Samstag/Sonntag 13uhr RBG Trainings anbieten (Infos zu den RBG Trainings sind ja bereits im Forum gepostet).

Auch dieses Wochenende, und falls mal ein Wochenende ausfällt können die Anwesenden immer noch selbst Trainings abhalten, sich die Karten genauer anschauen usw.

Solange diese Trainings nicht genügend besucht wurden und die Anzahl der Spieler nicht ausreichend ist, werde ich wie erwähnt keine RBGs organisieren.

Aktuell ist der Motivationspegel bei den relativ starken Spielern von DarK = 0.
Auf Dauer hat niemand wirklich Lust zu verlieren, und das ohne eine Steigerung zu sehen.

Diese Steigerung ist aber nur möglich mit ... Arbeit, Fleiß, Training.

Reines Abschlachten lassen und verlieren wird nicht dazu führen.

Die Trainings werden Samstags/Sonntags ab 13 Uhr angeboten.

Spieler die bei den Trainings erscheinen werden automatisch bei den RBG Bildungen bevorzugt, Spieler die nicht an diesen Trainings teilnehmen werde ich zukünftig nicht an RBG Spielen teilnehmen lassen und in die RBG Gruppen einladen.

Leider muss diese Härte eingesetzt werden, da es scheinbar den Großteil der Spieler nicht interessiert als Team besser zu werden und man grundlegend nur an den Marken während eines RBG Spiels interessiert ist.

Samstags und Sonntags werde ich Punkt 13uhr alle anwesenden Level 50 Spieler ansprechen bzw. in Gruppen inviten, somit hat jeder Level 50 Spieler die 1. Priorität RBG Training an diesen beiden Tagen.

Gruß

rarraz


Rarraz
Admin

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 06.10.12
Ort : Outer Rim

https://dark-pvp-guild.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten