RBG Strategien v1
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RBG Strategien v1
Hi DarK!
Wir werden auch während der Sonntags Trainings näher auf solche Dinge eingehen.
Hier der Strategie Guide für die MAP HUTTENBALL:
Die 3 Ebenen werden folglich benannt:
C
B
A
Dafür steht A ganz unten in der Grube
B Mittlere Ebene
C Oberste Ebene
Heiler so wie Range DDs (Primär Heiler) gehen nicht runter Richtung Ball sondern bleiben seitlich und supporten.
Bei Ball Kontrolle versuchen Hexer Heiler den Verbündeten zu ziehen ansonsten versucht man auf beiden Seiten (Ebene C) durchzulaufen, aus der Mitte ist es möglich den Ball hinter die erste Feuerstelle zu passen.
Primär:
Bei Ball Kontrolle _alle_ den Ballträger supporten, Schleier rennt vor zur Ballabnahme durch nen Pass, 70% der Spieler bleibt mittig.
Bei Ball Kontrolle fokusen alle Heiler den Ballträger und ein Tank vergibt _sofort_ sein Schild und läuft mit.
Wenn wir nicht den Ball kontrollieren, fokusieren alle den feindlichen Ballträger, es gibt keine 1v1 Fights irgendwo, einzige Ausnahme:
Jugger,Maro,PT die anspringen können, springen feindliche Spieler an die sich freigespielt haben und nah an der eigenen Zone sind.
Selbst die Heiler hauen Schaden auf den Ballträger falls es nix zu heilen gibt.
PT und Assa Tanks ziehen den Ballträger und freistehende Gegner zu sich heran.
Es werden *AKTIV* Granaten gespammt!
Es ist umungänglich den feindlichen Ballträger so schnell es geht zu besiegen!
Weitere Infos während eines Sonntags Training.....
###################
Hier der Strategie Guide für die MAP Voidstar:
###Angriff####
7 Spieler greifen rechts oder links an, 1 auf der anderen Seite (Schleicher)
Jugger und Maros springen die feindlichen Spieler auf der Platform an und hauen Flächen CC raus, und dann die Granaten.
Gleichzeitig wird dann getappt.
Sobald die Tür auf ist werden weiterhin von den anderen Spielern Granaten gespammt, (Schlamm & CC) die feindlichen Spieler werden nicht getötet! (Man sollte es so gut es geht vermeiden).
Falls die Gegner anfangs direkt in der Mitte entgegenlaufen, müssen wir unsere Überzahl direkt einsetzen und die 1-2 Spieler umholzen, somit steht es dann 8vs6, in solch einer Situationen greifen alle 8 Spieler eine Seite an.
In den folgenden 1-2 Minuten werden Heiler markiert und die feindliche Stärke eingeschätzt/angeschaut.
Falls wir die Seite clearen, werden die Granaten aktiv auf die untere Rampe geworfen während 1 Spieler tappt.
Falls wir es nicht schaffen sollten die feindlichen Spieler auf einer Seite in Überzahl zu eliminieren switchen die Schleicher auf die andere Seite.
#### ACHTUNG ####
Nun ist Kommunikation das A und O.
Sobald die Schleicher auf der anderen Seite sind, geben sie ein "ready" durch.
Sobald der Team-Lead auf der anderen Seite "go" sagt, greifen die Schleicher die 1-2 Gegner auf der anderen Seite an.
Ablauf:
Schleicher greifen an:
Hauptangriff spammt Granaten und CCs, Maros zünden Prädation und stürmen auf die andere Seite + Hexer Sprint.
Dies erfordert Training und Timing.
### Verteidigung ####
Mindestens 2 Schleicher springen umgehend auf links und rechts runter, um einem Flächen CC aus dem Weg zu gehen.
Granaten werden aktiv genutzt.
In brenzlichen Situationen gehen die Schleicher in Vanish um die Feinde vom tappen in letzter Sekunde abzuhalten.
Weitere Infos und Abläufe während Sonntags Training.....
###########################
Hier der Strategie Guide für die MAP Novare Küste:
Süden + Ost/West ist Main Fokus.
Beispiel:
7 Süd 1 Ost
Süd ist der Kampf knapp, es wird weiter Druck gemacht, Granaten gespammt und getappt!
Süd ist der Kampf aussichtslos, alle die sterben laufen Ost raus, und der erste Spieler der im Süden stirbt sagt dem Spieler in Ost an (sobald die Tür auf ist) GO!
D.h. der Ost Spieler rennt richtung West.
Somit wird eine Rotation erstellt, weitergehend wie folgt.
Wir kriegen Süd und Ost, 5 - 6 Spieler Süd // 2 - 3 Spieler Ost
Es wird angesagt wo der Angriff ist, und der verbleibende Spieler rennt rüber.
Wir kriegen West und Ost
Die Spieler lassen von Süd ab, und verteilen sich 5 / 3... 5 Spieler auf der Gegnerseite, im Beispiel WEST.
Es wird sofort angesagt wo die Feinde hinlaufen, und der verbleibende Spieler rennt rüber, sobald jemand stirbt, sagt er GO und der nächste Spieler von den 2 verbleibenden rennt rüber usw.
Weitere Infos während Sonntags Training...
##########################
Hier der Strategie Guide für die MAP Alderaan:
1. Angriffswelle
1 - 5 - 2
links nimmt 1 Spieler ein
5 Spieler gehen mitte
rechts gehen 2 Schleicher
Mitte spammt flächen CCs und Granaten und 1 Heiler tappt!
rDDs gehen auf die oberen Flächen in der Mitte, und holen sich die PUs (25% mehr KOMPETENZ - nicht Unterschätzen)
Dazu positionieren sie sich oben.
### gegner greift links an ###
4 Spieler switchen nach links aus der Mitte, 1 evtl. 2 bleiben Mitte.
Sobald 2 Punkte eingenommen sind wird es eine 6/2 Formation.
Warum 2 Deffer, 1 Schleicher reicht doch?
Sie werden desöfteren mit 2 Schleichern angreifen.
Die 6 Spieler sollten effektiv Granaten nutzen, um sich einen Vorteil zu verschaffen.
Dies wird aber noch während RBGs ausgetestet werden.
#### Links eingenommen, Mitte, Gras lost ####
Alle gestorbenen Spieler fliegen links schnee..sammeln sich im Tunnel, laufen dann aber wieder über schnee hintenrum richtung mitte (Kopiert von Frontline ).
Weitere Infos während Sonntags Training ....
Wir werden auch während der Sonntags Trainings näher auf solche Dinge eingehen.
Hier der Strategie Guide für die MAP HUTTENBALL:
Die 3 Ebenen werden folglich benannt:
C
B
A
Dafür steht A ganz unten in der Grube
B Mittlere Ebene
C Oberste Ebene
Heiler so wie Range DDs (Primär Heiler) gehen nicht runter Richtung Ball sondern bleiben seitlich und supporten.
Bei Ball Kontrolle versuchen Hexer Heiler den Verbündeten zu ziehen ansonsten versucht man auf beiden Seiten (Ebene C) durchzulaufen, aus der Mitte ist es möglich den Ball hinter die erste Feuerstelle zu passen.
Primär:
Bei Ball Kontrolle _alle_ den Ballträger supporten, Schleier rennt vor zur Ballabnahme durch nen Pass, 70% der Spieler bleibt mittig.
Bei Ball Kontrolle fokusen alle Heiler den Ballträger und ein Tank vergibt _sofort_ sein Schild und läuft mit.
Wenn wir nicht den Ball kontrollieren, fokusieren alle den feindlichen Ballträger, es gibt keine 1v1 Fights irgendwo, einzige Ausnahme:
Jugger,Maro,PT die anspringen können, springen feindliche Spieler an die sich freigespielt haben und nah an der eigenen Zone sind.
Selbst die Heiler hauen Schaden auf den Ballträger falls es nix zu heilen gibt.
PT und Assa Tanks ziehen den Ballträger und freistehende Gegner zu sich heran.
Es werden *AKTIV* Granaten gespammt!
Es ist umungänglich den feindlichen Ballträger so schnell es geht zu besiegen!
Weitere Infos während eines Sonntags Training.....
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Hier der Strategie Guide für die MAP Voidstar:
###Angriff####
7 Spieler greifen rechts oder links an, 1 auf der anderen Seite (Schleicher)
Jugger und Maros springen die feindlichen Spieler auf der Platform an und hauen Flächen CC raus, und dann die Granaten.
Gleichzeitig wird dann getappt.
Sobald die Tür auf ist werden weiterhin von den anderen Spielern Granaten gespammt, (Schlamm & CC) die feindlichen Spieler werden nicht getötet! (Man sollte es so gut es geht vermeiden).
Falls die Gegner anfangs direkt in der Mitte entgegenlaufen, müssen wir unsere Überzahl direkt einsetzen und die 1-2 Spieler umholzen, somit steht es dann 8vs6, in solch einer Situationen greifen alle 8 Spieler eine Seite an.
In den folgenden 1-2 Minuten werden Heiler markiert und die feindliche Stärke eingeschätzt/angeschaut.
Falls wir die Seite clearen, werden die Granaten aktiv auf die untere Rampe geworfen während 1 Spieler tappt.
Falls wir es nicht schaffen sollten die feindlichen Spieler auf einer Seite in Überzahl zu eliminieren switchen die Schleicher auf die andere Seite.
#### ACHTUNG ####
Nun ist Kommunikation das A und O.
Sobald die Schleicher auf der anderen Seite sind, geben sie ein "ready" durch.
Sobald der Team-Lead auf der anderen Seite "go" sagt, greifen die Schleicher die 1-2 Gegner auf der anderen Seite an.
Ablauf:
Schleicher greifen an:
Hauptangriff spammt Granaten und CCs, Maros zünden Prädation und stürmen auf die andere Seite + Hexer Sprint.
Dies erfordert Training und Timing.
### Verteidigung ####
Mindestens 2 Schleicher springen umgehend auf links und rechts runter, um einem Flächen CC aus dem Weg zu gehen.
Granaten werden aktiv genutzt.
In brenzlichen Situationen gehen die Schleicher in Vanish um die Feinde vom tappen in letzter Sekunde abzuhalten.
Weitere Infos und Abläufe während Sonntags Training.....
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Hier der Strategie Guide für die MAP Novare Küste:
Süden + Ost/West ist Main Fokus.
Beispiel:
7 Süd 1 Ost
Süd ist der Kampf knapp, es wird weiter Druck gemacht, Granaten gespammt und getappt!
Süd ist der Kampf aussichtslos, alle die sterben laufen Ost raus, und der erste Spieler der im Süden stirbt sagt dem Spieler in Ost an (sobald die Tür auf ist) GO!
D.h. der Ost Spieler rennt richtung West.
Somit wird eine Rotation erstellt, weitergehend wie folgt.
Wir kriegen Süd und Ost, 5 - 6 Spieler Süd // 2 - 3 Spieler Ost
Es wird angesagt wo der Angriff ist, und der verbleibende Spieler rennt rüber.
Wir kriegen West und Ost
Die Spieler lassen von Süd ab, und verteilen sich 5 / 3... 5 Spieler auf der Gegnerseite, im Beispiel WEST.
Es wird sofort angesagt wo die Feinde hinlaufen, und der verbleibende Spieler rennt rüber, sobald jemand stirbt, sagt er GO und der nächste Spieler von den 2 verbleibenden rennt rüber usw.
Weitere Infos während Sonntags Training...
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Hier der Strategie Guide für die MAP Alderaan:
1. Angriffswelle
1 - 5 - 2
links nimmt 1 Spieler ein
5 Spieler gehen mitte
rechts gehen 2 Schleicher
Mitte spammt flächen CCs und Granaten und 1 Heiler tappt!
rDDs gehen auf die oberen Flächen in der Mitte, und holen sich die PUs (25% mehr KOMPETENZ - nicht Unterschätzen)
Dazu positionieren sie sich oben.
### gegner greift links an ###
4 Spieler switchen nach links aus der Mitte, 1 evtl. 2 bleiben Mitte.
Sobald 2 Punkte eingenommen sind wird es eine 6/2 Formation.
Warum 2 Deffer, 1 Schleicher reicht doch?
Sie werden desöfteren mit 2 Schleichern angreifen.
Die 6 Spieler sollten effektiv Granaten nutzen, um sich einen Vorteil zu verschaffen.
Dies wird aber noch während RBGs ausgetestet werden.
#### Links eingenommen, Mitte, Gras lost ####
Alle gestorbenen Spieler fliegen links schnee..sammeln sich im Tunnel, laufen dann aber wieder über schnee hintenrum richtung mitte (Kopiert von Frontline ).
Weitere Infos während Sonntags Training ....
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