DarK PvP Guild
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Datacron +10 auf alle Stats

+2
Rarraz
Blackmamba
6 verfasser

Nach unten

Datacron +10 auf alle Stats Empty Datacron +10 auf alle Stats

Beitrag  Blackmamba Sa Nov 03, 2012 3:21 am

Hallo,
nachdem gestern hier sehr reges gildeninternes Interesse geherrscht hat zwecks dem 10er Datacron auf der Flotte haben wir beschlossen dies auf kommenden Freitag zu verschieben. Dies ist der 09.11.2012, Start ist hier 19 Uhr.
Die Vorarbeit wurde bereits zum großen Teil schon geleistet. Anfänglich waren wir zu 3. , zum Schluss 10 Leute und es war ein Heidenspaß. Letztendlich ist es in der Vorkammer gescheitert an den Kontaktpunkten außen an der Ziost Shadow.
Wer hier Interesse hat das ganze mitzumachen bitte mich anwhispern bzw per ingame irgendwie bescheid sagen.
Plus 10 auf alle Stats ist ja nicht zu verachten. Vorraussetzungen zum mitmachen sind:
1. Spaß
2. Zeit
3. Das Mggsdingsbums laut Guide
4. Der Museumskristall auf Corellia
5. !!!!! Guides lesen bzw Videos auf Youtube angucken

Das ganze ist ein Gildeninternes Gemeintschaftsunternehmen, hier soll auch jeder seinen Teil dazu beitragen. Sinnvoll ist es sowieso grundsätzlich die Datacrons abzufarmen da es von jeder Sorte glaube ich 10 Stück gibt mit +4 Wert X.
Also wäres es sinnvoll für meinen Charakter Hexer Heal mindestens die Datacrons für Wille und Ausdauer zu farmen.
Die Splitter kann man für ein Relikt zusammensetzen mit verschienen Combis, ist aber ehr für PVE gedacht.

Ich freue mich auf reges Interesse und danke für die witzige Gruppe gestern.

ps: zukünftig wird es hier auch etwas Pve geben mit Flashpoints, Ops etc da ich hier gestern gemerkt habe dass manche noch nichtmal alles gesehen haben, bzw manche (wie ich ) auf diverse Mounts scharf sind.
Alls 2. wird es warscheinlich hier auch Gildeninterne Events mit Preisen geben, einfach Just for Fun. Das kommt allerdings auf die Beteiligung an

Grüße euer Frechdachs Mamba Twisted Evil
Blackmamba
Blackmamba

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 03.11.12

Nach oben Nach unten

Datacron +10 auf alle Stats Empty Re: Datacron +10 auf alle Stats

Beitrag  Rarraz Sa Nov 03, 2012 4:05 am

TOP Blackmamba, wirklich!

Finde ich super dass du die Initiative dafür übernimmst.

Bisher haben wir nur spontane PvE Dinge in die Hand genommen, und auch einmal nen 10er Datacron gehabt, aber wenn ihr das hier bisschen koordiniert wäre das aufjedenfall super!

Gibt aufjedenfall einige die auch lust auf PvE content haben, alleine weil man es auch gerne mal sehen möchte, leider können wir nicht alles selbst in die Hand nehmen und jedes Mitglied is auch bisschen selbst dafür verantwortlich um flashpoints z.b. zu erfragen bzw. hier zu planen.

Gruß
rarraz

Rarraz
Admin

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 06.10.12
Ort : Outer Rim

https://dark-pvp-guild.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Datacron +10 auf alle Stats Empty Re: Datacron +10 auf alle Stats

Beitrag  Za'kesh So Nov 04, 2012 5:40 am

Ich finde auch, dass es sehr viel Spass gemacht hat. Zwar war kurz vor 0 Uhr bei vielen die Luft raus, aber beim nächsten mal dauert es bestimmt nicht mehr solange.

Bin nächsten Freitag aufjedenfall wieder dabei.

Gruß Za'kesh

Za'kesh

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 01.11.12
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Datacron +10 auf alle Stats Empty Hexer

Beitrag  Didi/X'avier So Nov 04, 2012 10:15 pm

hey weiß noch nicht genau ob ich die zeit finde!!! am schnellsten und einfachsten gehts mit einen hexer am besten 2 die alle zum schluss hochziehn!!!! so hab ich das schon mal gemacht da war das ganze in einer halben std erledigt!!! wird sich doch sicher finden das da ein zwei hexer dabei sind!!!

Didi/X'avier

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 31.10.12

Nach oben Nach unten

Datacron +10 auf alle Stats Empty Re: Datacron +10 auf alle Stats

Beitrag  Sadana Mo Nov 05, 2012 12:55 am

Also ich wäre auf alle fälle dabei kannst mich also ruhig einplanen Smile


MfG

Sadana



Sadana

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 05.11.12

Nach oben Nach unten

Datacron +10 auf alle Stats Empty Re: Datacron +10 auf alle Stats

Beitrag  Nergoul Mo Nov 05, 2012 3:29 am

also ich bin auch dabei....hab das allerding noch nie gemacht...also bitte nehmt rücksicht Smile

Marakk: Heal

Nergoul

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 09.10.12

Nach oben Nach unten

Datacron +10 auf alle Stats Empty Uhrzeit

Beitrag  Blackmamba Fr Nov 09, 2012 3:51 am

Hallo,
wird heute wohl etwas später warscheinlich da Sankt Marins Umzug ist und ich dort mit Nico und Frauchen bin.
Denk mal ca 20 - 20.30 Uhr
Blackmamba
Blackmamba

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 03.11.12

Nach oben Nach unten

Datacron +10 auf alle Stats Empty Re: Datacron +10 auf alle Stats

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten