DarK PvP Guild
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Aktuelle Abgänge bei D a r K

3 verfasser

Nach unten

Aktuelle Abgänge bei D a r K Empty Aktuelle Abgänge bei D a r K

Beitrag  Rarraz Do Okt 18, 2012 7:10 am

Hi DarK,

Leider gab es in den letzten Tagen ein paar Abgänge, von folgenden Spielern mussten wir Abschied nehmen:

Anyani
Frazer
Bregla
Nassnay
Jiggelow
Switch

Ein Teil der Spieler ging grundlos, ein anderer Teil hatte Gründe, und widerrum ein anderer Teil weil jemand in der liste ein enger Mitspieler war.

Trotzdem auch nochmal hier gesagt, wir zwingen die Spieler zu nichts, finden es aber natürlich schade wenn man dann doch die Gilde ohne etwas zu sagen verlässt bzw. ruckartig verlässt.
Dies spricht natürlich jetzt nicht für jeden aus der Liste.

Wie gesagt, bei uns gibt es keinen Zwang und wenn man ein Problem hat, kann man jederzeit einen aus der Gildenleitung darauf ansprechen, sei es Probleme mit den RBG Runs, sei es zu wenig PVE Aktivitäten oder sonst was.

Jedenfalls alles gute an die obigen Spieler und noch viel Spass bei swtor!

Gruß

rarraz


Rarraz
Admin

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 06.10.12
Ort : Outer Rim

https://dark-pvp-guild.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Aktuelle Abgänge bei D a r K Empty Re: Aktuelle Abgänge bei D a r K

Beitrag  Obito Sa Okt 20, 2012 10:37 pm

wir sind doch alle alt genug um selber zu wissen was man will aber die gilde verlassen und im allgemein chat dann über sie herziehen is unter aller sau vorallem behauptungen aufzustellen die so nicht stimmen wie zB wir würden unsere bg´s zugunsten eines teams verschieben als ob wir sowas nötig hätten ich kann nur für mich sprechen aber ich spiel immer auf sieg Very Happy

Obito

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 16.10.12

Nach oben Nach unten

Aktuelle Abgänge bei D a r K Empty Re: Aktuelle Abgänge bei D a r K

Beitrag  Rarraz Mo Okt 22, 2012 4:23 am

Ja ich zweifel dran dass jemand dem anderen Team in nem normalen BG den Sieg schenken würde, nur weil nen Gildi im anderen Team spielt ^^

Rarraz
Admin

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 06.10.12
Ort : Outer Rim

https://dark-pvp-guild.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Aktuelle Abgänge bei D a r K Empty Re: Aktuelle Abgänge bei D a r K

Beitrag  Marydeath So Okt 28, 2012 4:10 am

sowas gibt es leider immer uch in anderen mmos sollte man glaube ich nicht soviel drauf geben Wink mir würds voll am Hintern vorbei gehen immer chillen!

Marydeath

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 28.10.12

Nach oben Nach unten

Aktuelle Abgänge bei D a r K Empty Re: Aktuelle Abgänge bei D a r K

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten