DarK PvP Guild
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Skillung für Marodeur

2 verfasser

Nach unten

Skillung für Marodeur Empty Skillung für Marodeur

Beitrag  Gast Do Okt 11, 2012 7:08 pm

Hallo zusammen!! :-)

Würde mich sehr freuen wenn mir jemand eine gute Skillung für den Marodeur empfehlen kann. Bin ja recht neu in dem Spiel und habe halt einfach mal drauf losgeskillt ;-)

Bin bisher weitestgehend auf Vernichtung geskillt

Danke für eure Mühe :-)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Skillung für Marodeur Empty Re: Skillung für Marodeur

Beitrag  Rarraz Fr Okt 12, 2012 1:04 am

Hi Drasoul,

Für PVE habe ich damals auf Wut geskillt, aber die skillung weiss ich nicht mehr so genau.

Für PvP habe ich aktuell:

31/7/3


Fange mal von oben an:

Vernichtung 31:
1
2/3
2/3
0/2/1/2
2/1/0
3/2/2
0/2/3

Blutbad 7:
0/2/0
0/3/2

Wut 3:
0/3/0

mfg

rarraz

Rarraz
Admin

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 06.10.12
Ort : Outer Rim

https://dark-pvp-guild.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Skillung für Marodeur Empty neue skillung (rarraz)

Beitrag  Rarraz Di Nov 20, 2012 1:31 am

Teste aktuell eine neue skillung für den maro für single target fokus damage ownage Smile

Fange mal von oben an:

Vernichtung 7:


0/2/0
0/2/3

Blutbad 31:
1
0/3
2/1/2
1/2/2/2
2/1/2
3/2/0
0/3/2

Wut 3:
0/3/0

mfg

rarraz

Rarraz
Admin

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 06.10.12
Ort : Outer Rim

https://dark-pvp-guild.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Skillung für Marodeur Empty Re: Skillung für Marodeur

Beitrag  Za'kesh Di Nov 20, 2012 3:55 am

Ich finde, dass Verwüstung einer der stärksten Angriffe des Blutbad Maros sein kann. Wenn man mal auf den CD von Machtschrei oder Wilder Ansturm waret kann man Verwüstung gut einbauen. Und es wird nur ganz selten mal unterbrochen.