DarK PvP Guild
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Skillung für Marodeur

2 verfasser

Nach unten

Skillung für Marodeur Empty Skillung für Marodeur

Beitrag  Gast Do Okt 11, 2012 7:08 pm

Hallo zusammen!! :-)

Würde mich sehr freuen wenn mir jemand eine gute Skillung für den Marodeur empfehlen kann. Bin ja recht neu in dem Spiel und habe halt einfach mal drauf losgeskillt ;-)

Bin bisher weitestgehend auf Vernichtung geskillt

Danke für eure Mühe :-)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Skillung für Marodeur Empty Re: Skillung für Marodeur

Beitrag  Rarraz Fr Okt 12, 2012 1:04 am

Hi Drasoul,

Für PVE habe ich damals auf Wut geskillt, aber die skillung weiss ich nicht mehr so genau.

Für PvP habe ich aktuell:

31/7/3


Fange mal von oben an:

Vernichtung 31:
1
2/3
2/3
0/2/1/2
2/1/0
3/2/2
0/2/3

Blutbad 7:
0/2/0
0/3/2

Wut 3:
0/3/0

mfg

rarraz

Rarraz
Admin

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 06.10.12
Ort : Outer Rim

https://dark-pvp-guild.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Skillung für Marodeur Empty neue skillung (rarraz)

Beitrag  Rarraz Di Nov 20, 2012 1:31 am

Teste aktuell eine neue skillung für den maro für single target fokus damage ownage Smile

Fange mal von oben an:

Vernichtung 7:


0/2/0
0/2/3

Blutbad 31:
1
0/3
2/1/2
1/2/2/2
2/1/2
3/2/0
0/3/2

Wut 3:
0/3/0

mfg

rarraz

Rarraz
Admin

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 06.10.12
Ort : Outer Rim

https://dark-pvp-guild.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Skillung für Marodeur Empty Re: Skillung für Marodeur

Beitrag  Za'kesh Di Nov 20, 2012 3:55 am

Ich finde, dass Verwüstung einer der stärksten Angriffe des Blutbad Maros sein kann. Wenn man mal auf den CD von Machtschrei oder Wilder Ansturm waret kann man Verwüstung gut einbauen. Und es wird nur ganz selten mal unterbrochen.

Ich würde die Punkte aus "Nässende Wunde" in "Wüter" stecken. Die Punkte in "Reduzierter Hass" kann ich auch nicht nachvollziehen, weil die Ataru-Form dir eh 3% Präzision gibt. "Boshaftigkeit" würde ich auch nicht mitskillen, weil dein Machtschrei kritisch trifft wenn Blutwahn aktiv ist.

So würde ich mir das vorstellen:

http://www.torhead.com/skill-calc#100bcZGMrRRrMdGzZM.2

Und dann hat man noch 2 Punkte die man frei Schnauze vergeben kann.

Freu mich auf dein Feedback,

MfG Za'kesh



Zuletzt von Za'kesh am Mi Nov 21, 2012 11:37 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Za'kesh

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 01.11.12
Ort : Köln

Nach oben Nach unten

Skillung für Marodeur Empty Re: Skillung für Marodeur

Beitrag  Rarraz Mi Nov 21, 2012 11:32 am

Hi Za'kesh Smile

Nässende Wunde wird nur zum verlangsamen + bisschen schaden genutzt, wobei die crit dots manchmal noch ganz nice ticken.
Aber primär wegen der verlangsamung halt.

Verwüstung is zwar nen netter skill aber auf high level kriegse meist nur die ersten 2 schläge durch und jeder gute spieler unterbricht den 3. schlag, auch die starken maros wie daweasel,shalou z.b. werden dir niemals den 3. schlagen gewähren Wink.

Primär sollte man sich auf Durchbohren und Massaker konzentrieren bei der genannten Skillung und Verwüstung ab und zu einstreuen, aber definitiv nicht zu oft nutzen da Massaker da um einiges effektiver ist allein durch die Geschwindigkeit der Fähigkeit - kein cd.

Selbst einen 24k Life und aufwärts Gegner - haust du bei full equip innerhalb von 5 sek mit der richtigen rotation zu tode und hast noch sehr viel life Smile falls er garnet so schnell realisiert wie ihm geschieht Smile.

Die 3% nehme ich zusätzlich für den Armor reduce ab 100%, liege aktuell bei 104,01% bei full "T5" equip, da ich eher der fetzer im bg bin und mehr wert auf alle kaputt machen lege Very Happy.

Falls der Skill-Tree so bestehen bleiben sollte, und im Januar das Level-Cap auf 55 erhöht wird, würde ich dann bei dem gleichen Baum und der gleichen struktur, den healskill aus dem vernichterbaum mitnehmen, da ich den aktuell doch schon etwas misse ^^.

Bzgl. deiner Skillung kann man aber sagen das sie grundlegend gleich zu bewerten ist und genauso effektiv ist, vorallem da (je nach spielweise, bsp. du nutzt verwüstung grundlegend öfter) du mit Verwüstung Gegner schließlich auch verlangsamen/stun kannst, was ich gut finde für Huttenball z.b.

Habe die Skillung halt von mir (die neue jetzt auch) gepostet da mich einige danach gefragt haben Wink, im Endeffekt kommt es aber immer auf den Spielern an und wie er selbst mit dem jeweiligen Skill-tree klar kommt und was er bevorzugt.

Gruß

rarraz

Rarraz
Admin

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 06.10.12
Ort : Outer Rim

https://dark-pvp-guild.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Skillung für Marodeur Empty Re: Skillung für Marodeur

Beitrag  Rarraz Mo Dez 03, 2012 12:22 pm

Ich speicher mir mal hier eben ne skillung Smile

Vernichtung 5

0/2/3

Blutbad 5

0/3/2

Wut 31

1
3/2
1/0/2
3/2/2
2/1/2
0/2/1/2
0/3/2

Rarraz
Admin

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 06.10.12
Ort : Outer Rim

https://dark-pvp-guild.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Skillung für Marodeur Empty Re: Skillung für Marodeur

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten